About

myairsoft_ich

myAirsoft.de ist ein Blog der sich hauptsächlich mit Reviews aktueller Airsoft-Waffen und deren Anbauteilen und Zubehör befasst. Auch Gameplays und Messeberichte werden Bestandteil des Blogs.

Kurz zu mir…

Mein Name ist Jens, ich bin 1986 geboren und habe beschlossen nach einer fast 3-jährigen Zwangspause erneut ein Airsoft-Projekt zu starten.

2002 hatte ich das erste Mal Kontakt zu Airsoft-Waffen. Damals war ich stolzer Besitzer einer Federdruck MP5, welche gefühlt nach jedem Schuss Feedingprobleme hatte. Zudem hatte ich zwei HFC Glock 33 – wollte Dual-Wield spielen – leider bei Federdruck nicht die beste Wahl. 😉

2017 habe ich dann mein Interesse für Airsoft wiederentdeckt. Ich habe vereinzelt Reviews von Waffen und Zubehör veröffentlicht. Damals war alles noch sehr laienhaft. Das Projekt musste aus privaten Gründen nach 6 Monaten eingestellt werden.

2020 bin ich bereit für ein neues Projekt. Ich habe die Zeit genutzt um mir ein eigenes Studio einzurichten und meine Kenntnisse in der Bearbeitung von Videos vertieft. 

Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich über Feedback freuen!

Grüße

Jens